Sonntag, 22. Juni 2014

Sonntag 22.06.2014

Nachdem heute ein wunderbar sonniger Tag war und offiziell mein letzter Urlaubstag, hab ich den natürlich nutzen wollen.
Ich hab mir eine Liege geholt und mich in meinen Garten gelegt, passend dazu habe ich *Der wilde Garten* gelesen. Dazu im nächsten Post aber mehr.
Ich wollte eigentlich Euch was zu meiner Leidenschaft Bücher schreiben. Manche wundern sich wie schnell ich so manches Buch gelesen habe und wieso so viele in letzter Zeit ?!
Dazu will ich mich hier mal äußern. Ich lese wirklich schnell, wenn ich gefesselt bin von einer Geschichte , lese ich sogar während ich koche oder bügel. Aber natürlich am liebsten entspannt auf der Couch oder eben auf einer Liege im Garten. Das geht aber meist auch nur wenn ich Urlaub habe. Mein Mann stöhnt jedesmal wenn wir 14 Tage wohin fahren und ich 20 Bücher mitnehme. Deswegen habe ich auch vor einiger Zeit auch mal ein Ebook geschenkt bekommen, aber ich muss gestehen, mir fehlt der Geruch eines neuen Buches und das rascheln wenn ich umblätter. Daher sind auf dem Ebook nur wirklich ganz dicke Bücher , die mir so etwas schwer in der Hand liegen würden.
Und was gibt es schöneres als ein gut gefülltes Bücherregal? ;) 
Nun zu meinem momentanen Lese Rekord, ja zum einen hatte ich Urlaub , also viel Zeit, zum anderen habe ich wochenlang alles andere machen können als wirklich lesen. Umso mehr hatte ich nun echt Nachholbedarf und habe jedes einzelne Buch wirklich genossen.

So jetzt wisst ihr ein wenig mehr und ich gehe wieder lesen :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen