Samstag, 12. Juli 2014

Wenn ein Buch gefällt....

Wer kennt das nicht?
 Man liest erst ein paar Seiten und schon ist es passiert, man möchte weiter lesen , 
das Buch nicht mehr aus der Hand legen müssen. 
Man fiebert mit den Protagonisten mit ...
Lacht mit ihnen...
Leidet mit ihnen...
Und man will wissen wie es endet!

So ging es mir eben wieder. Bei lovlybooks stieß ich auf eine Leserrunde mit dem Münchner Autoren Kai Psotta der sein Debütroman * Sex auf dem Mond ist nicht genug* vorstellte. Ich hatte Glück und bekam tatsächlich ein Buch. 
Und sofort habe ich angefangen zu lesen, erst wollte ich nur rein schnuppern....aber wie sooft ..."ein Satz geht noch", "ach das Kapitel noch , dann aber" ...und so weiter und so weiter.
Um Euch das mal bildlich darzustellen habe ich Fotos, quasi als Beweis :) 





Man sieht sowie sich die Möglichkeit ergab, wurde sie eiskalt ausgenutzt :) 

Und nun seid ihr sicher gespannt was es genau mit dem Buch auf sich hat !

Die Rezension gibt es auch bald !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen