Montag, 1. September 2014

Ich war im Urlaub ;)


Hallo an alle, 
vielleicht habt ihr euch schon gewundert wieso sich auf meinem Blog die letzten 2 Wochen nichts getan hat. Ja ich war im Urlaub und da ich dort so gut wie kein Internet hatte, konnte ich nicht nur Sonne genießen sondern auch einiges lesen.
Zu allen Büchern folgen nun auch die Rezensionen nach und nach.
Aber hier schon Mal die Liste der gelesenen Bücher :

- Leide von Siegfried Langer 
- Liebe aus Versehen von Susan Clarks 
- Keine Angst es ist nur Liebe von Marlies Zebinger
- El Nino von Lea Petersen
- Traummänner und andere Hirngespinste von Annika Bühnemann
- Gekommen um zu gehen von Lana N. May
- Antragsfieber von Lutz Schebesta
- Survive von El Sada
- Traummann zum Frühstück von Merelie Weit
- Die Verborgene von Sarah Kleck
- Mord & Schokolade von Klaudia Zotzmann-Koch
- Kirschblütentage von Nancy Salchow

Alle Bücher haben mich auf ihre Art und Weise begeistert, dazu natürlich bald mehr.

Und noch eine Info! Ich mache bei zwei Blogtouren mit.
Auch dazu findet ihr bald mehr auf diesem Blog :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen